Angi KroxX
Exclusive Homepage

Jeansfick - Ich krieg ihn immer rum

Running time: 5:27 Minutes

Ich wollte mit meinem besten Freund Feiern gehen. Er hat mich dann angerufen und gesagt, dass er gleich bei mir wäre und ich mich beeilen soll, wir hätte nicht viel zeit.
Da ich aber geil war, habe wollte ich ihn noch mal schnell verführen.
Ich habe mir vor ihm mein Shirt zerschnitten, was er noch nicht wusste war, das ich schon vorher ein loch in meine Jeans im Schritt geschnitten habe.
Das hat ihn doch gefallen...
Leider war der JeansFick doch sehr kurz, da es auf einmal an der Tür geklingelt hat...

Add comment

Comments (1)

mrbandito wrote 1 Jahr ago:

Angi du geile Schnitte! Bist ja ein richtiges Multialent! Geil geschneidert, geil gefickt ....... Drei Daumen hoch ^^^ ups zwei meinte ich

Page:
1
CMS System by PornMe Private Pages
English
Deutsch English